Mediathek

Bewegte Bilder von der Gesundheitsmesse 2017 in Kirchen

Ich freue mich sehr, dass sich über 25 Freiwillige bereit erklärten den Neurac-Teaser zu testen. Dabei handelt es sich um eine Muskelaktivierung von etwa zehn Minuten.

Der Teaser wurde messbar an einer Kniebeuge gemacht, um zu ermitteln mit welcher Muskelkette man die Performance (Ausführung) steigern kann. Im Anschluss wurde erneut getestet - JEDER - hatte eine positive Verbesserung der Kniebeuge erreicht. Teilweise hatten die Probanden zuvor Schmerzen, welche sich gelinderthaben oder eliminiert werden konnten - und das nur nach maximal zehn Minuten. In der Behandlung nehme ich mir exklusiv 60 Minuten für den Neurac-Kunden zeit.

Wenn Du auch in den Genuss dieser Behandlung kommen möchtest, dann zöger' nicht. Schnapp dir dein Telefon und vereinbare einen Termin mit uns.

Danke an die beste Fotografin:

Lisa-Marie

Vielen Dank gilt auch den folgenden Personen, dass ich das Bildmaterial nutzen darf:

Michaela Sandweg, Alexander Grindel und dem Team der Villa Habile

Siegener und Rheinzeitung berichten über Neurac-Therapie

Zum Nachlesen im Online-Portal der Rheinzeitung bitte hier klicken